| BLOG

Nach der Saison ist vor der Saison – alle Arbeiten voll im Gange!

Nach der Saison ist vor der Saison – alle Arbeiten voll im Gange!

Mit Freunden teilen

Nach der Saison ist vor der Saison - alle Arbeiten voll im Gange!

So, jetzt dürfen wir bei traumhaften Wetter eine überaus erfolgreiche Saison beenden! Wer jetzt jedoch glaubt, dass jetzt Ruhe einkehrt, der irrt. 

 

Schon vor einigen Tagen begannen die Vorbereitungen für das nächste Jahr: die Sportboote kommen aus dem Wasser und werden von Grund auf überholt. Alle Kleinigkeiten, die sich im Laufe einer Saison so angesammelt haben, werden repariert oder erneuert.

 

Des weiteren planen wir mehrere Modifikationen, untern anderem Photovoltaik für die gesamten K-Boote – aber darüber werden wir noch gesondert berichten, bis dahin liebe Grüße hier aus Tribunj nach Österreich, Deutschland, in die Schweiz oder wo immer ihr gerade seid!

Nach der Saison ist vor der Saison - alle Arbeiten voll im Gange!
Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung