| BLOG

Nationalpark Krka: der Grottenolm lässt bitten!

Nationalpark Krka: der Grottenolm lässt bitten!

Mit Freunden teilen

Grottenolm

1989 hat man den seltenen Fisch in der großen Höhle unter dem Wasserfall Miljacka erstmal entdeckt – seither ist er begehrtes Lebewesen für Forscher aus aller Welt.

Mittlerweile weiß man, dass es im Nationalpark eine gesunde Population des 20 bis 30 cm langen Wassertieres gibt.

Für einen aktuellen Film über den Nationalpark wurde der Grottenolm bei aufwendigen Dreharbeiten auf Video gebannt – HIER geht’s zum beeindruckenden Filmdokument!

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung