| BLOG

Neues Denkmal – Ehre den Fischern von Tribunj!

Neues Denkmal – Ehre den Fischern von Tribunj!

Mit Freunden teilen

Neues Denkmal - Ehre den Fischern von Tribunj!

Tribunj hat ein neues Denkmal – und das beim neuen Kreisverkehr direkt am Ortsanfang! 

 

Diesmal sind es die Fischer, die mit einer Skulptur vom kroatischen Bildhauer Teo Baučić geehrt werden.

 

Enthüllt wurde das Kunstwerk von Stojan Kumanović und Anton Popov, dem ältesten und dem jüngsten Fischer des Dorfes.

 

Bei den Feierlichkeiten äußerte sich auch Bürgermeister Marko Grubelić glücklich darüber, dass man dem ehrenvollen Berufstand nun ein geeignetes Denkmal setzen konnte.

Bildquelle: Marko Grubelić / facebook

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung