| BLOG

Schwerpunktaktion der Kapetanija

Schwerpunktaktion der Kapetanija

Mit Freunden teilen

Schwerpunktaktion der Kapetanija

Heute ist eine Schwerpunktaktion der Kroatischen Seeüberwachung angekündigt.

Bei der Aktion „Save Navigation 2022“ werden alle verfügbaren Kräfte im Einsatz sein. Von 10:00 bis 18:00 wird in allen Häfen kontrolliert und überwacht. Dabei geht es den Behörden einerseits um das Fehlverhalten von Skippern (300m Regel, Geschwindigkeitsnegrenzung in Häfen), andererseits jedoch auch um illegale Geschäfte bei Ausflugsfahrten oder Bootsverleihern.

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung