| BLOG

Schwerpunktkontrolle der Kapetanija Šibenik – 21 „Gleitsünder“ in 8 Stunden

Schwerpunktkontrolle der Kapetanija Šibenik – 21 „Gleitsünder“ in 8 Stunden

Mit Freunden teilen

Schwerpunktkontrolle der Kapetanija Šibenik - 21 "Gleitsünder" in 8 Stunden

Gestern fand eine Schwerpunktaktion der Seepolizei in den Gewässern vor Šibenik statt. Dabei ginge es vor allem um die Kontrolle der „300 Meter -Regel“. in der Zeit von 10:00 bi 18:00 wurden 21 Temposünder ausgemacht und abgestraft.

Dabei handelte es sich um die Lenker von 19 Gleitbooten und um zwei Jetski-Rider. 

Seit Anfang des Jahres wurden insgesamt 179 Skipper wegen „zu nahem Gleiten am Ufer“ mit einer Geldstrafe belegt, 10 davon waren auf Jetskis unterwegs, der Rest in Gleitbooten.

Außerdem konnten zwei Skipper keine gültige Lizenz vorweisen, und ein Skipper war betrunken.

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung