| BLOG

Sechs Seemeilen bis zum 7. Himmel

Sechs Seemeilen bis zum 7. Himmel

Mit Freunden teilen

Sechs Seemeilen bis zum 7. Himmel

Das Gute liegt oft so nah! 

 

Von unserer Basis sind es nur sechs Seemeilen bis zur unbewohnten Insel Kakan, und der großen Bucht an der Ostseite der Insel. 

 

Geschützt durch die beiden kleinen Inseln Borovnjak Mali und Borovnjak Veli, liegt man dort bei westlichen und südlichen Winden sehr ruhig. Die Konoba „Sedmo Nebo“ (siebter Himmel) hat eine kleine Mole an der man anlegen kann. (Auf die Tiefe achten!). Dann geht man rund 100 Meter über einen gut ausgebauten Gehweg den Hügel hinauf. Man hat von dort eine herrliche Aussicht auf die Bucht.

 

Seit Jahren bekommen wir von unseren Gästen hervorragende Bewertungen für die Gaststätte.

 

Die zweite Konoba in der Bucht, ist das Babalu. Auch dort kann man zwar einfach – aber hervorragend essen. 

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung