| BLOG

Vela Stupica auf Žirje

Vela Stupica auf Žirje

Mit Freunden teilen

Vela Stupica auf Žirje

Es sind rund 11 Seemeilen von unserer Basis zu einer der beliebtesten Buchten unserer Chartergäste. Am besten wählt man die Route zwischen Kaprije und Zmajan und fährt dann um die Südspitze von Žirje herum, und von Südosten her in die Vela Stupica ein.

 

Der Sandboden verleiht dem Wasser eine wunderbar türkise Farbe, am schönsten sind die Liegeplätze im Nordwestende der Bucht.

 

Dort ist auch eine ganz einfache, aber sehr beliebte Konoba. Es gibt nur eine kleine Auswahl an Speisen, meist Fisch oder Fleisch. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind jedoch durchwegs sehr gut. 

 

Es stimme das Preis-Leistungsverhältnis und man werde sehr freundlich empfangen, außerdem sei das Essen hervorragend – so die Beurteilungen.

 

Wer möchte, kann sogar ein kleine Wanderung zu einer Ruine machen, von dort aus hat man einen schönen Blick über den Archipel.

 

Bei südlichen Winden bietet die Bucht keinen Schutz, es wird sehr schnell ungemütlich bei viel Schwell.

 

Konoba Stupica Kontakt: +385 98 337 028

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung