| BLOG

Vodice: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen…

Vodice: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen…

Mit Freunden teilen

Wie das Nachrichtenportal infovodice berichtet, kam es gestern in Vodice zu einem ungewöhnlichen Besuch: zwei Füchse fühlten sich anscheinend von den Hinweistafeln zum Hundestrand angezogen, und erkundeten dort seelenruhig das Terrain. 

 

Ob die beiden in der kommenden Saison als Gäste zurückkehren, kann man schwer sagen – die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Besuche auf die Nebensaison beschränken, dürfte jedoch sehr hoch sein.  Wie auch immer – „tierischer Wintertourismus in Vodice“ – man darf gespannt sein wieviel Potential in diesem Modell noch liegen mag…. 😉

Fotoquelle: infovodice

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung