| BLOG

Zurück aus der Winterpause – die Saison 2024 startet

Zurück aus der Winterpause – die Saison 2024 startet

Mit Freunden teilen

Was ist das für ein herrliches Gefühl! Hier, bei uns in Tribunj, werden die Tage merklich länger, und erstmals nach Wochen spüren wir wieder die angenehm wärmenden Strahlen der Sonne. Nach der Weihnachtspause läuft jetzt alles wieder an – die Boote werden aufbereitet, in unserer Charterbase herrscht rege Betriebsamkeit, die Saison 2024 startet.

 

Wir werden jetzt langsam wieder mit News aus unserer Region beginnen, hier hat sich in den letzten Wochen einiges getan – mehr dazu in den nächsten Tagen…

 

Bereits um die Weihnachtszeit bemerkten wir erhöhte Nachfragen bei unseren Charterangeboten, im Buchungsbüro dreht sich derzeit alles um lukrative Restangebote, und um attraktive Buchungslücken. Deshalb der wichtige Aufruf an alle, die für dieses Jahr noch nicht gebucht haben – bei der jetzigen Buchungsfrequenz erwarten wir bereits Mitte März die 100%ige Auslastung!

 

Also ihr Lieben, wir erklären unseren beliebten BLOG wieder offiziell für eröffnet – eine tolle Saison liegt vor uns, wir freuen uns darauf!

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

16 Kommentare zu „Zurück aus der Winterpause – die Saison 2024 startet“

  1. Jipiieh, genau morgen in 6 Monaten geht´s los und übermorgen in 6 Monaten stehen wir vor eurem Büro und warten auf die K2 🙂

    Wir freuen uns schon wieder so!!

    Bis bald und Grüße
    Markus

    1. Hallo Bernd, uns ist bislang nichts in der Art bekannt. Die Besuchszahlen in den angesprochenen Nationalparks waren im vorigen Jahr sehr zufriedenstellend für die Betreiber. Auch für die kommende Saison sind derzeit keine großen Rückgänge zu erwarten, deshalb scheint zum jetzigen Zeitpunkt eine Preissenkung unwahrscheinlich.
      Liebe Grüße aus Tribunj, die Blog-Redaktion

  2. Schön, dass ihr wieder da seid! Gerade noch auf der Bootsmesse Düsseldorf bei Nordkapp über euch gesprochen und uns gefragt, wann‘s wieder losgeht! 😀 Freuen uns auf tolle Tipps und schöne Bilder!

  3. Ihr habt mir gerade den Tag versüßt ☺️Auf dieses Zeichen hab ich gewartet 🥰 die nächsten tristen Wochen werden wie im Flug vergehen…. Die neue Sommer Saison steht in den Startlöchern. Ich freue mich auf viele spannende und informative Informationen rund um unser Urlaubsparadies, das wir in diesem jahr schon zum 15. mal anfahren.
    Macht weiter so
    Liebe Grüße
    Diana Berg mit Familie

      1. Benutzerbild von Stefan Kappelsberger
        Stefan Kappelsberger

        Auch wir freuen uns, von Euch zu lesen!
        Und so ein schönes Foto macht richtig Lust auf die Segelsaison!
        Irgendwie kommt mir die Ansicht bekannt vor 😉 …. sieht ja fast aus wie unser Vorschiff :-))
        Liebe Grüße Stefan und Gaby

        1. Gratuliere zu dem gelungenen neuen Layout. Habe auf den Blogg Start schon gewartet, weil mir die lebhaften und bildlich erzählten Ereignisse sowie wichtige Informationen bereits gefehlt haben.
          Alles Gute für die neue Saison und liebe Grüße
          Joe

        2. Schön, wenn sich gleich zu Beginn die treuesten Blog-Leser aus der Winterpause zurückmelden. Ja, lieber Stefan, liebe Gaby, den Blick kennen wir nur zu gut, und euer Vorschiff musste einfach auf unseren ersten Post in diesem Jahr.
          Bis bald, hier in Tribunj, liebe Grüße aus der Blog-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung