| BLOG

Ausbau der A1 von Zagreb über Karlovac bis Bosiljevo kommt auf Schiene!

Ausbau der A1 von Zagreb über Karlovac bis Bosiljevo kommt auf Schiene!

Mit Freunden teilen

Ausbau der A1 von Zagreb über Karlovac bis Bosiljevo kommt auf Schiene!

Wie das Nachrichtenportal morski.hr berichtet, werden jetzt 3,8 Millionen Euro lockergemacht, um den Ausbau der A1 zwischen Zagreb und Bosiljevo zu projektieren. 

 

Der Autobahnabschnitt ist jetzt rund 50 Jahre alt, durch die Grenzöffnungen erwartet man jetzt hier das Nadelöhr im Urlauberreiseverkehr. Um dem zu begegnen soll die Fahrbahn in beiden Richtungen dreispurig werden.

 

Der Baubeginn steht noch nicht fest – die Planungsaufträge werden im Frühjahr vergeben.

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung