| BLOG

Ende der Saison geht’s richtig los – die Arbeiten für’s nächste Jahr sind voll am Laufen!

Ende der Saison geht’s richtig los – die Arbeiten für’s nächste Jahr sind voll am Laufen!

Mit Freunden teilen

Ende der Saison geht's richtig los - die Arbeiten für's nächste Jahr sind voll am Laufen!

Jetzt merkt man langsam, dass die Schatten länger, und die Tage kürzer werden. Und das genau zu der Zeit, wo unser Tag gar nicht lange genug sein könnte 😉

 

Unsere K-Flotte ist ja noch nahezu voll im Einsatz und dazu kommt jetzt, dass wir die neuen Yachten für die kommende Saison prüfen, fotografieren und zertifizieren müssen. 

 

Ein aufwendiges und zeitintensives Verfahren, aber nur auf diese Art können wir unsere Qualitätsstandards halten, und für unsere Gäste wirklich die besten der besten Yachten Kroatiens bereithalten.

 

Deshalb – es zahlt sich aus: werft dann und wann einen Blick auf unser großes Charterportal kroatien-charter.com – wir freuen uns auf euren Besuch!

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung