| BLOG

Fischerhaus mit eigener Mole in traumhafter Bucht

Fischerhaus mit eigener Mole in traumhafter Bucht

Mit Freunden teilen

Fischerhaus mit eigener Mole in traumhafter Bucht

Immer wieder werden wir von unsren Gästen nach alternativen Unterkünften und einsamen Fischerhäusern gefragt.

 

Prinzipiell muss man dazu sagen, dass die Häuser auf den Inseln im Normalfall sehr schlicht und einfach ausgestattet sind. Meist gibt es Wasser nur aus der Zisterne, und maximal 12 Volt aus einer kleiner Photovoltaikanlage.

 

Außerdem muss man sich im Klaren darüber sein, dass diese Häuser wirklich mitten in der Natur stehen. Wilde Esel, wilde Schafe, Wildkatzen oder vereinzelt auch Schlangen und Skorpione – man ist hier definitiv Gast in der Wildnis.

 

Wer die Einsamkeit sucht und wer Outdoor-Erfahrung hat, der wird hier glücklich sein!

 

Ein Haus, das aus der Vielfalt des Angebotes heraussticht, liegt in der Bucht Hiljaca, auf der Insel Žut. Hier hat man wirklich mit viel Mühe, aus einem alten Fischerhaus eine komfortable Ferienunterkunft gemacht.

 

LINK zum Haus „Citadela“

 

Und wie kommt ihr da hin? – So geht’s!

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung