| BLOG

Je bunter und auffälliger – desto teurer!

Je bunter und auffälliger – desto teurer!

Mit Freunden teilen

Je bunter und auffälliger - desto teurer!

…. so könnte die einfache Regel für Bankomatabhebungen lauten! Vorsicht bei Bankomaten – es fallen teilweise unverschämt hohe Gebühren an. Am kostengünstigsten ist die Mitnahme von Bargeld und das Wechseln bei der Pošta oder bei Fina (siehe Blogbeitrag). 

 

Bei den beiden Instituten kann man auch mit Kreditkarte Geld beheben. Alles andere, wie beispielsweise das Bezahlen mit Kreditkarte in Lokalen oder eben die Behebung an Bankomaten kann teuer werden. Wenn schon Bankomat, dann nur jene von anerkannten Geldinstituten ( Zagreba Banka, Raiffeisen, Erste Bank… etc). Wichtig: keinesfalls den vorgeschlagenen Wechselkurs annehmen! 

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung