| BLOG

Konoba Andrija auf der Insel Kornat

Konoba Andrija auf der Insel Kornat

Mit Freunden teilen

Konoba Andrija auf der Insel Kornat

In der Bucht Kravljačica, an der Westseite der Insel Kornat, gleich neben der Festung Tureta, liegt die Konoba Andrija. Hier scheint die Zeit stehengeblieben zu sein.

 

Unter Pinien gibt es als Vorspeise Krautsalat und dann den Fisch, den man gerade hat. Die Idylle lebt – ungekünstelt und echt!

 

In der kleinen Ansiedlung in der Bucht gibt es auch einige Robinsonhäuser, es herrscht ein angenehmes Kommen und Gehen, unglaublich entspannt und unaufgeregt.

 

Der Fisch wird ohne Schnörkel zubereitet, wunderbar rauchig, Salz und Olivenöl darüber – Herz, was willst du mehr!

 

Das Preis-Leistungsverhältnis ist inselkonform – wer die Einfachheit liebt, ist hier richtig.

 

Vor der Konoba sind 4 Murings, sind diese besetzt, gibt es im Inneren der Bucht weitere Anlegemöglichkeiten.

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung