| BLOG

Konoba Fešta auf der Insel Žut – ein besonderes Erlebnis!

Konoba Fešta auf der Insel Žut – ein besonderes Erlebnis!

Mit Freunden teilen

Konoba Fešta auf der Insel Žut - ein besonderes Erlebnis!

Die Konoba Fešta auf der Insel Žut nimmt eine ganz besondere Stellung unter den Inselgaststätten ein. 

 

1993, mitten im Krieg, begann die Familie Mudronja aus Murter ein wohl einzigartiges Projekt. In knapp 30 Jahren hat man hier – fernab der Zivilisation – eine Luxusdestination geschaffen, die alle Stücke spielt.

 

Für die einen ist es ein Walhalla der kroatischen Inselkulinarik, für andere ist es schlichtweg eine riesige Abzocke – besonders in der Saison 2023 dürfte der Preis-Bogen bei manchen Gästen überspannt worden sein! 

 

Man kann hier mit hochwertigen, jedoch durchaus regionsüblichen Speisen und Getränken, gut und gerne 200 EUR – 300 EUR pro Person loswerden, ob die Relationen da noch stimmen, muss man selbst entscheiden.

 

Die Gästeliste jedenfalls kann sich in der Konoba Fešta sehen lassen: Beyoncé und Luka Modrić sind ebenso vertreten wie „Hinz und Kunz“. 

 

Wenn man schon mal in der Nähe ist – und genügend Kleingeld dabei hat – dann ist es auf alle Fälle einen Besuch wert! Ob man hier auch dinieren möchte entscheidet das Urlaubsbudget 😉

 

Nicht zu verfehlen – in der Luka Žut, dort wo die richtig dicken Yachten stehen.

Konoba Fešta auf der Insel Žut - ein besonderes Erlebnis!

Konoba Fešta auf der Insel Žut - ein besonderes Erlebnis!

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung