| BLOG

Pršut in der Not – die Bura fehlt!

Pršut in der Not – die Bura fehlt!

Mit Freunden teilen

Pršut in der Not - die Bura fehlt!

Nicht nur in Deutschland, der Schweiz und Österreich sorgt die derzeitige Wetterphase für außerordentliche Umstände: bei uns in Dalmatien fehlen derzeit die typischen Stürme! 

 

Sowohl der Jugo als auch die Bora sind heuer bei weitem nicht so ausgeprägt als die letzten Jahre!

 

Das trifft derzeit in hohem Maß die traditionellen Pršut- Erzeuger – es fehlt schlichtweg das natürliche „Trockengebläse“.

 

Alle hoffen auf die nächsten zwei Monate …. und wir hoffen mit 😉

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung