| BLOG

Konoba Trabakul auf der Insel Žut

Konoba Trabakul auf der Insel Žut

Mit Freunden teilen

Konoba Trabakul auf der Insel Žut

Das Trabakul auf Žut gibt es schon sehr lange. Bis vor einigen Jahren hieß es Bianco und hatte nicht den allerbesten Ruf. Vor rund fünf Jahren wurde die Konoba Trabakul neu gestylt und zählt seither zu den gehobenen Destinationen im Archipel.

 

Die Lounge Bar direkt an der Mole hat wirklich Flair, und wenn man dort noch bei Jazzmusik einen Prosecco genießen darf, dann können das leicht einige unvergessliche Augenblicke werden.

 

Der Blick von der Terrasse (Foto) ist umwerfend schön, das Essen soll gut sein, die Preise sind am oberen Ende der „Inselskala“ zu suchen.

 

Also, wenn ihr noch nie dort wart – mit Sicherheit einen Besuch wert!

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung