| BLOG

Zlarin: Bücher aus dem Kühlschrank

Zlarin: Bücher aus dem Kühlschrank

Mit Freunden teilen

Zlarin: Bücher aus dem Kühlschrank

Im Inseldorf hat man wieder einmal eine wirklich pfiffige Idee. Auf den alten Müllplätzen, die bereits seit Jahren nicht mehr „in Betrieb“ waren, wurde trotzdem immer wieder Unrat entsorgt.

 

Jetzt hat man sich dazu entschlossen dem ein Ende zu setzen. 

 

Zwei alte, defekte Kühlschränke wurden bemalt und auf die ehemaligen Müllplätze gestellt. Damit nicht genug : um nicht nur etwas für die Umwelt, sondern auch noch was für den Geist zu tun, wurden diese mit Büchern gefüllt, die man sich gratis ausborgen kann.

 

Jetzt gibt’s in Zlarin statt einer illegalen Mülldeponie eine offene Bibliothek – eine coole Sache, wie wir finden!

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung