| BLOG

Konoba Žmara auf der Insel Žut

Konoba Žmara auf der Insel Žut

Mit Freunden teilen

Konoba Žmara auf der Insel Žut

Es ist ein ganz besonderer Platz in der Sabuni Bucht auf der Insel Žut. „Sabuni“ bedeutet soviel wie Sand, und dieser Sand sorgt für das einzigartige Türkis des Meers vor der Konoba.

 

Die Familie Juraga hat auf den Fundamenten eines ehemaligen Fischerhauses eine idyllische Konoba gebaut, geschmackvoll dekoriert, mit vielen historischen Gegenständen aus der Region.

 

Die Speisekarte ist inseltypisch, das Essen – so hören wir immer wieder – sei hervorragend.

 

Frane Juraga steht selbst in der Küche – das garantiert beständige Qualität.

 

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen!

Fotoquelle: Konoba Žmara

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung